Aktueller Inhalt von Joewi72

  1. J

    Gewächshaus am Hang

    Hallo, danke für die Antwort. Das Problem welches ich habe ist, dass das Gewächshaus an einem leichten Hang aufgestellt werden soll. Nun habe ich noch keine befriedigende Lösung gefunden wie ich den Höhenausgleich mit dem Fundament machen soll.
  2. J

    Gewächshaus am Hang

    Das Gewächshaus ist etwa 3,5x2,0 Meter. Danke für den Hinweis wegen der Genehmigung, hatte es in einen Chat gelesen. Werde mich mal bei der gem informieren.
  3. J

    Gewächshaus am Hang

    Hallo, ich möchte ein altes Gewächshaus (aus Glaselementen) an einem leicht abfallenden Hang aufbauen. Wie baue ich mir am besten ein Fundament? Welches Material ist am besten geeignet? Das Gewächshaus ist ein gebrauchtes, ich kenne nicht den Hersteller. Ich kann nur sehen das es unten ein U -...
Oben