Aktueller Inhalt von kamatis

  1. K

    Balkontomate

    Nachwachsende Blüten derselben Pflanze
  2. K

    Balkontomate

    Hallo liebe Freunde! Es ist Mitte Juni und die ersten Tomaten sind schon reif! Meine Tomatenpflanze trägt an den ersten 3 Rispen prächtig aber leider wachsen keine neuen Blüten. :( Die neunachwachsenden Blüten trocknen aus. Kann es sein dass ich zu wenig gieße? Hab mal vom Paradeiserkönig...
  3. K

    Balkontomate

    Danke für die Rückmeldung! Auf unserem Balkon habe ich 4 Tomtenpflanzen, Zebra-cocktailtomate, Schwarze Cocktailtomate, Red pearl (rote birnenförmige cocktailtomate) und yellow submarine (die aufm foto).
  4. K

    Balkontomate

    Zusätzliches Bild
  5. K

    Balkontomate

    Hallo liebe Freunde! Könnt ihr mir bitte sagen ob ich die triebe an den rispen abschneiden soll? Kommt mir wie ein Geiztrieb am Fruchtstrang vor. Lg!

Folge uns auf Social Media

Oben