Aktueller Inhalt von KartoffelErnter148

  1. KartoffelErnter148

    Hey, sieht wirklich top aus! Finde vor allem das Holz unter der Pflanze sehr ästhetisch! Glaube...

    Hey, sieht wirklich top aus! Finde vor allem das Holz unter der Pflanze sehr ästhetisch! Glaube die Temperaturen liegen so bei 15-25 Grad. Bin mir aber auch nicht genau sicher. LG
  2. KartoffelErnter148

    Sichtschutz - Zaun vs Hecke

    Hallo zusammen, ich persönlich finde, dass eine Hecke optisch besser aussieht als ein Zaun und dem Garten perfekt abrundet. Ich habe mich bei meinem jetzigen Haus jedoch für einen Zaun entschieden, da man langfristig weniger Arbeit mit ihm hat. Aus eigener Erfahrung können sich bei einer Hecke...
  3. KartoffelErnter148

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Freut mich wie gut du mit den Veränderungen umgehst! Ich bin auch nicht wirklich schwer von den Folgen der Pandemie getroffen. Eigentlich merke ich sie nur in den zurückgehenden Kontakten zu Freunden und Familie. Ich versuche die Zeit jedoch in meinem schönen Garten zu verbringen. Bleibt stark...
  4. KartoffelErnter148

    Interesse am Klimawandel? Diskussion.

    Hallo zusammen, bei dem Themengebiet Klimawandel interessieren mich grundsätzlich die Folgen für die Menschheit und den aufgebauten Systemen. Laut meinen Erkenntnissen wird sich der Klimawandel bei gleichbleibender Entwicklung in den folgenden Jahren um einiges intensivieren, weshalb so gut wie...
  5. KartoffelErnter148

    Zeigt her eure Gärten :)

    Hallo zusammen! mir persönlich gefällt die Anordnung eures Gartens sehr gut. Ich finde ihr habt aus dem kleinen Platz das bestmögliche raus geholt und die Erhöhung des Beetes durch die Steine eignet sich als Stilmittel sehr gut. Ausschließlich der Zaun passt meiner Meinung nach nicht ganz zum...

Folge uns auf Social Media

Oben