Aktueller Inhalt von Kenny

  1. K

    Aloe Vera

    Danke für alle Ratschläge. Inzwischen habe ich die Käfer samt Larven aus der Pflanze entfernt und mit Spülmittel eingesprüht. Einige Blätter musste ich entfernen, deshalb sieht sie jetzt auf einer Seite nicht mehr so gut aus aber sie scheint sich zu erholen
  2. K

    Aloe Vera

    Vielen Dank Andreas, an Spülmittel dachte ich auch schon. Bi 58 werde ich wohl hier in Südspanien wohl nicht bekommen, aber danke für Deinen Rat.
  3. K

    Aloe Vera

    Hi Andreas, Danke für deinen Tip — aber was ist Bi58??? Oder Fit-Wasser? Gruß Kenny
  4. K

    Aloe Vera

    Ich habe ein Problem mit einer Aloe Vera Pflanze, die in Südspanien wächst. Sie ist scheinbar befallen von einem Käfer, der sie von innen auffrisst. Es tritt eine klebrige schwarze Flüssigkeit unten an den Blattansätzen aus. Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie die Pflanze kuriert...

Folge uns auf Social Media

Oben