Aktueller Inhalt von Kleiner Helfer

  1. Kleiner Helfer

    Kleiner Helfer

    das sind diese Raupen die den besten Kompost machen
  2. Kleiner Helfer

    Kleiner Helfer

    wenn du sie immer etwas zu Futtern gibst, hast du mehr ertrag aus diesem Topf, und sie lassen dir das was du gesetzt hast in ruhe
  3. Kleiner Helfer

    Kleiner Helfer

    Hier einige Bilder die Raupen im Behälter sind nur aus diesem Quadrat vom Meter zwischen 2 - 5 cm. unter der Erde
  4. Kleiner Helfer

    Kleiner Helfer

    gehe mal am Vormittag wenn die Sonne auf die Töpfe scheint, schauen ob der Rosenkäfer wegfliegen will, du kannst ihn auf deine Hand laufen lassen, hebst ihn etwas in die höhe und er Fliegt weg, wenn du Zeit hast, warte bei den Töpfen, du wirst sehen, er kommt nach kurzer Zeit wieder, wenn er...
  5. Kleiner Helfer

    Kleiner Helfer

    und genau das mache ich mit meinem Hochbeet, ich gebe denen immer wieder Rüstabfälle, ein wenig unter die oberste Erdschicht ca. 2 cm
  6. Kleiner Helfer

    Kleiner Helfer

    Guten Tag, ich habe ein Hochbeet, 200 X 100 X 80.cm in diesem Hochbeet hat es Hunderte von Rosenkäfer Raupen ( Foto) ich habe festgestellt wenn ich diese kleinen Viecher Füttere, lassen sie mein Gemüse in Ruhe und der Ertrag wird viel grösser, ich bekomme aus diesem Hochbeet Wunderbares Gemüse...

Folge uns auf Social Media

Oben