Aktueller Inhalt von kleiner Schelm

  1. kleiner Schelm

    Ideen zur Bewässerung mit Brunnen und Solaranlage gesucht

    hallo, ich will dieses Jahr auch eine Tröpfchenbewässerung machen. ein eigener Speicher, ca. 200 Liter, der auf dem Boden steht. Von dort soll ein Schlauch zu den Pflanzen gelegt werden und das wasser soll tröpfchenweise abgegeben werden. Da ist ja kein Druck vorhanden ausser dem natürlichen...
  2. kleiner Schelm

    Tipps für Tröpfchenbewässerung

    Hallo, ich will dieses Jahr im Garten eine Tröpfchenbewässerung installieren. Vorhanden sind folgende Pflanzen: 2x Weinstöcke ; 2x Brombeerstrauch ; 1x Hochbeet ca. 2m² mit diversen Pflanzen ; 4 m² Beet mit Erdbeeren ; 15 Lavendelpflanzen in Reihe . Ich muss auch nicht alle Pflanzen mit dem...

Folge uns auf Social Media

Oben