Aktueller Inhalt von Kohlkopf

  1. Kohlkopf

    Zitronenbaum verliert Blätter

    Hey @Saskia.B Ich gieße mit Leitungswasser, verträgt der Zitronenbaum wieder ganz gut, er treibt ja voll aus. Ich habe extra Zitrusdünger im Gartencenter gekauft. dünge ich aktuell aber nicht mehr, hab schon überlegt dass es daran liegen könnte... Die Erde ist "stinknormale" Blumenerde...
  2. Kohlkopf

    Ist das zweifelsfrei eine Blutpflaume?

    Bei mir waren die kleinen Früchte total geniessbar. ;-)
  3. Kohlkopf

    Soeben den 1. Platz beim Gurken-Fechten errungen

    Soeben den 1. Platz beim Gurken-Fechten errungen
  4. Kohlkopf

    Ist das zweifelsfrei eine Blutpflaume?

    Hallihallo, in meinem Garten steht auch so ein Baum, allerdings schon mit echt dickem Stamm. Haben wir vor ca. 2 Jahren mal runtergeschnitten. Man hat mir immer gesagt, es sei eine Zierpflaume... allerdings mit einer Handvoll Früchten dran (letztes Jahr!). Vielleicht konnte ich dir ein wenig...
  5. Kohlkopf

    Zitronenbaum verliert Blätter

    Hallihallo, ich habe letztes Jahr einen Zitronenbaum aus einem Kern gezogen. Hat wunderbar einfach alles geklappt! Dieses Jahr hat das kleine Bäumchen alle Blätter abgeworfen!! Ich wollte es erst entsorgen, bis ich ca. 8-9 neue Triebe entdeckte! Es schlägt wie wild wieder aus! Bis auf ein...

Folge uns auf Social Media

Oben