Aktueller Inhalt von kreuzplatz

  1. K

    Thuja Loch in der Hecke

    Hallo Maxi Ich habe leider keine Ahnung. Aber das Loch war entstand einfach so. Das gesamte Grundstück ist sonst umgeben und nur an der einen Stelle habe ich das Loch, wobei ich das Gefühl habe, dass die Bäume drumherum auch nicht so fit aussehen als die restlichen Bäume. Wie würdest du...
  2. K

    Thuja Loch in der Hecke

    Hallo zusammen, könnt Ihr mir bei dem Bild irgendwie helfen? Ich war bereits bei einigen Leute und habe bereits die Bilder und sogar ein paar Stücke vom Baum mitgenommen. Keiner konnte helfen. Gibt es hier zufällig ein Spezi der helfen kann? Ich habe an der Hecke ein Loch und das erste Bild...
  3. K

    Thuja Smaragd braune Stellen

    Hallo, was ist hier am Ende passiert? Und was für ein Rat kannst du uns geben? Ich habe ähnliche Bilder..nur habe ich keine ungebetene Gäste entdeckt. Bei meiner Hecke ist mittendrin irgendwie ein Loch. Bitte um Rat. Danke & Gruss

Folge uns auf Social Media

Oben