Aktueller Inhalt von Kröte

  1. K

    Passionblume

    Hallo liebe Gartenfreunde, ich hab im August eine Passionspflanze bei Baldur bestellt, da ich in keiner Gärtnerei eine solche gefunden hab. Der Name "Ladybirds Dream"winterhart..., die Pflanze war 25cm hoch, hab sie sofort eingepflanzt und heute nach 3 Monaten ist sie 1,50cm hoch mit sehr...
  2. K

    Passionblume

    hallo ihr Gartenfreunde, ich hab im August 2020 eine Passionspflanze bei Baldur bestellt, da ich in keinernGärtnerei eine
  3. K

    Balkon und Terrasse putzen?

    an alle, ich reinige meine Terrasse immer so zuerst mit dem Staubsauger und dann mit dem Kärcher .. wird alles perfekt sauber. Sobald es das Wetter erlaubt mach ich es noch in der nächsten Woche. Hab 2 große Kübel mit Pampas, eine kl. Hängebirke, ein Stechpalmbäumchen, 2 Wildreben, eine...
  4. K

    Skimmie Pflanze

    ich bin neu hier und habe Fragen zu Balkon/ Terrassenpflanzen.. meine Skimmiepflanzen gedeihen prächtig, ich hab sie schon seit Frühjahr 2019. Vor ein paar Wochen hab ich sie ein bisschen gekürzt und die Stiele mit ein paar Blätter einfach in eine Vase gesteckt. Steht die ganze Zeit am Fenster...
  5. K

    ich bin Südtirolerin, lebe schon länger in der Südsteiermark (A)

    ich bin Südtirolerin, lebe schon länger in der Südsteiermark (A)
  6. K

    ich bin neu hier und muss mich erst einlesen

    ich bin neu hier und muss mich erst einlesen
  7. K

    :emoji_frog:

    :emoji_frog:

Folge uns auf Social Media

Oben