Aktueller Inhalt von Liya

  1. Liya

    Gurken, Tomaten & Minze Problem

    danke, das werd ich versuchen! :)
  2. Liya

    Gurken, Tomaten & Minze Problem

    Hi, eine Pilzkrankheit scheint es nicht zu sein..habe gestern bei einem anderen Forum auch rumgefragt und wahrscheinlich sind meine Behälter tatsächlich zu klein. Ich werd sie so bald wie möglich mal umtopfen und später noch Kompost besorgen. Wie genau hilft denn eine Brennesseljauche? :) Danke...
  3. Liya

    Gurken, Tomaten & Minze Problem

    oh, ich habe gerade mal recherchiert, ich könnte es mal bei den Wertstoffhöfen versuchen, man kann dort kleine Mengen Kompost selbst abholen. Dann versuche ich mal mein Glück, danke! :)
  4. Liya

    Gurken, Tomaten & Minze Problem

    hab leider auch nach Recherche nicht wirklich rausgefunden was das ist... und danke für den Tip! Ich bin mir leider nicht sicher, wie ich Kompost herstellen soll, da ich nur einen Balkon im 5. Stock besitze..und bis man den Kompost hat dauert es bestimmt noch eine ganze Weile :( Dünger würde da...
  5. Liya

    Gurken, Tomaten & Minze Problem

    Hallo Leute, ich bin totale Amateurin was Pflanzenziehen betrifft, ich habe dieses Frühjahr das erste Mal ausprobiert, einpaar Gemüse und Kräutersorten aus Samen zu ziehen (als es wärmer wurde auf dem Balkon). Das lief bisher alles ganz gut, Basilkum, Petersilie und Thymian sprießen. Allerdings...

Folge uns auf Social Media

Oben