Aktueller Inhalt von LOLKing

  1. LOLKing

    Sukkulente bekommt gelbe Blätter und hat keinen Halt mehr

    Ich nehme immer Kranwasser. Gut, dann werde ich da mal mehr drauf achten und das vorher stehen lassen.
  2. LOLKing

    Sukkulente bekommt gelbe Blätter und hat keinen Halt mehr

    Danke schon mal für die Antworten. Bzgl. des Düngens habe ich mich vertan. Auf dem Dünger (für Kakteen) steht alle 3 Wochen, daran halte ich mich auch. Die nasse Erde könnte tatsächlich ein Problem sein. Umtopfen werde ich direkt mal probieren.
  3. LOLKing

    Sukkulente bekommt gelbe Blätter und hat keinen Halt mehr

    Hallo zusammen. ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob das Thema hier richtig ist, aber ich brauche mal dringend Hilfe. Meine Sukkulente bekommt gelbe Blätter, und hat im Topf keinen Halt mehr (siehe Foto). Aktuell Dünge ich einmal die Woche. Die Pflanzen wurden dieses Jahr umgetopft, in...

Folge uns auf Social Media

Oben