Aktueller Inhalt von Lotti Karotti

  1. L

    Tomaten tauschen

    Hallo, ja ich habe bereits einiges getauscht. Aber Porto ist ja immer nur 0,90€ pro Sendung und für zb 5 x 10 Samen ist das billiger als bei Händlern. Zumal man viele Sorten anders nicht bekommt. Habe nun ca. 20 neue Sorten und hat mich 4,50 € gekostet.
  2. L

    Tomaten tauschen

    Hallo, ich weiss nicht, ob es hier hin gehört. Vielleicht möchte noch jemand Tomatensamen tauschen, ich suche noch ein paar, die im Wuchs eher klein bleiben, (Dwarf). aber auch alles andere. Habe schon einige neue, aber wie das so ist.... Ich habe dieses Jahr folgende anzubieten: Banana Legs...
  3. L

    Danke für die Aufnahme

    Ich geb mein Bestes, danke!
  4. L

    Gemüse Hochbeet, wann welches Gemüse für ganzjährige ernte?

    Ich habe letztes Jahr im Herbst Salat ins Hochbeet gepflanzt. Als der Frost und Schnee kam, habe ich ein gutes, starkes Vlies darübergelegt, an den Ecken festgemacht, in der Mitte einen Eimer, damit der Schnee nichts runterdrückt. Nachdem die ca. 50 cm Schnee weg waren, standen alles Pflanzen...
  5. L

    Danke für die Aufnahme

    Hallo zusammen! Bin neu hier. Wohne am Niederrhein und habe einen kleinen Gemüsegarten mit 3 Hochbeeten, einem Gewächshaus, diversen Obststräuchern, einem Kirschbaum (säuerlich) und zwei Feigen, wobei eine noch recht klein ist. Eine Freifläche und einige Kübel sind immer mit Tomaten bepflanzt...
Oben