Mafloxa's letzte Aktivität

  • Mafloxa
    Mafloxa antwortete auf das Thema Dunkle Ecken.
    Oh, das sieht hübsch aus. Ich bin auch schon auf der Suche nach diversen schattenverträglichen Pflanzen. Wenn ich eine Bank so stelle...
  • Mafloxa
    Mafloxa antwortete auf das Thema Dunkle Ecken.
    ...leider bietet die Holzwand keinerlei Alternativen, die ist dicht und spendet nur Schatten, da sie das Licht von Süden her blockiert...
  • Mafloxa
    Mafloxa antwortete auf das Thema Dunkle Ecken.
    Die Zweige kreuz und quer gehören einer Rose, im Vordergrund wächst eine Buddleja, und sonst hatte ich Lavendel und Gras und...
  • Mafloxa
    Mafloxa antwortete auf das Thema Dunkle Ecken.
    Hier mal ein Situationsfoto von meiner dunklen Ecke. Die Bretter sind "drüben" und ca 2m hoch, eher mehr. Hat jemand noch eine Idee...
    • 1618932766317.jpg
Oben