Maiglöckchen's letzte Aktivität

  • Maiglöckchen
    Maiglöckchen antwortete auf das Thema Was ist das?.
    Weißt du, ob deie Blüte rispenartig ist? Die Pflanze macht ja einen haarigen Eindruck ungefär wie Ziersabei. Gruß, Bettina
  • Maiglöckchen
    Maiglöckchen kommentierte den Profil-Post von Nils.
    Hallo Nils, ich wollte gerade mir ein Album eröffnen, es geht aber nicht. Kannst du mir bitte darin helfen? Mit Dank und Gruß, Bettina
  • Maiglöckchen
    Maiglöckchen hat eine Nachricht im Profil von Fiducia hinterlassen.
    Mioin, moin Fiducia, ich habe gerade gelesen, daß du auch aus Ostfriesland kommst. Ich bin gebürtig in Emden, meine Mutter war...
  • Maiglöckchen
    Maiglöckchen antwortete auf das Thema Welche Malvenart ist das.
    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Info. Da wo ich sie gekauft habe, das ist ein Kräutergärtner der die Pflanzen die er bverkauft...
  • Maiglöckchen
    Hallo ihr Lieben, ich habe mir letztes WE einen hübschen Malvenstrauß besorgt, er wurde mir zwar als Apothekermalve verkauft, aber ich...
    • DSCF6432.JPG
    • DSCF6434.JPG
    • DSCF6433.JPG
  • Maiglöckchen
    Maiglöckchen antwortete auf das Thema Was ist das?.
    Hallo ihr Lieben, ich habe heute mehrere Samen von meiner Kuhnelke geerntet, nun muß ich sie noch trocknen lassen, dann bin ich einmal...
Oben