Aktueller Inhalt von MarionK

  1. M

    Kübelpflanzen auf der Terrasse

    bis -12/14 wobei ich im Winter die Möglichkeit habe, die Pflanzen mit Vlies einzupacken oder auch alternativ in den Keller bringen kann. Ich weiß sind nicht die besten Voraussetzungen, aber ich möchte einfach nicht jedes Jahr wieder von vorne mit der Bepflanzung anfangen. Schönen Gruß
  2. M

    Kübelpflanzen auf der Terrasse

    Hallo Stachelbär, Danke für die schnelle Reaktion. Die Terrasse ist leider nicht windgeschützt. Die Pflanzen müssen also sehr viel aushalten. :emoji_cloud::emoji_cloud_rain::emoji_cloud_tornado: Gruß Marion
  3. M

    Kübelpflanzen auf der Terrasse

    Einen schönen guten Tag, vielleicht kann man mir hier helfen. Wir möchten unsere Terrasse neu bepflanzen, leider kenne ich mich mit Pflanzen nicht so gut aus. Die Bepflanzung soll auf jeden Fall winterhart sein und müssen gleichzeitig auch viel Sonne aushalten können. Ich bin wirklich für...
Oben