Aktueller Inhalt von Nischa77

  1. N

    Lorbeerbaum (Zierlorbeer???)

    Guten Tag Sollte ich meinen Lorbeerbaum (Zierlorbeer???) etwas zurückschneiden? Die Amseln haben im "Innern" ein Nest gebaut, das ich leider entfernen musste, da sich der Baum auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses befindet. Nun sind einige Blätter ein bisschen ausgetrocknet. Was ist das...
  2. N

    Prunus cerasifera - Kirschenpflaume - Vermehrung

    Guten Tag Ich möchte wissen, ob ich einen Blütenzweig dieses nach Honig duftenden Strauchs vermehren kann oder ob ich dies nur mit Ausgraben der Wurzeln bewerkstelligen kann. Vielen Dank! Nischa77
  3. N

    Rostflecken auf meinem Jasmin

    Hallo Andreas Vielen Dank für deine Information. Werde überlegen, ob ich den Jasmin an einen andern Ort bringen will. Freundliche Grüsse Nischa77
  4. N

    Rostflecken auf meinem Jasmin

    Warum bekommt mein Jasmin (auf dem Balkon) plötzlich Rostflecken? Vielen Dank Nischa77

Folge uns auf Social Media

Oben