Aktueller Inhalt von Perplex777

  1. P

    Viele kleine Viecher am Fenster

    Lieben Dank. Dachte ich mir fast aber komischerweise habe ich nur Kakteen und die sind trocken und die Mücken waren nur am Oberlicht der Wohnzimmerfenster... Jetzt sind sie grossenteils weg. Mal sehen ob nochmal ein Angriff kommt
  2. P

    Viele kleine Viecher am Fenster

    Danke. Eigentlich sollte an meinem ersten Post schon ein Bild angehängt sein . Hat scheinbar nicht so geklappt
  3. P

    Viele kleine Viecher am Fenster

    Könnten das auch trauermücken sein?
  4. P

    Viele kleine Viecher am Fenster

    Lieben Dank. Habe ich noch nie gehört. Gleich Mal googeln
  5. P

    Viele kleine Viecher am Fenster

    Hallo hat jemand evtl schon mal sowas gesehen? Sie sind Mini und zu hunderten an meinem Fenster und sie hüpfen Ich weiß nicht wie man die bekämpft Lieben Dank für eure Hilfe

Folge uns auf Social Media

Oben