Aktueller Inhalt von Pflanzenking

  1. Pflanzenking

    Der abendliche Besuch

    Hallo, ich hatte selbst ein großes Problem mit Schneckenbefall in meinem Beet. Aber dieser Artikel hat mir sehr weitergeholfen: *Link von Mod entfernt - für Thema nicht notwendig* :) Eventuell kann er jemandem von euch ja auch weiterhelfen.
  2. Pflanzenking

    Weihnachtsgruß 2020

    Das Gedicht ist wirklich zauberhaft! Sehr schön :)
  3. Pflanzenking

    Balkon und Terrasse putzen?

    Ich bekomme meine Terrasse immer am besten mit einem Hochdruckreiniger sauber! Das kann ich dir also wirklich nur empfehlen.
  4. Pflanzenking

    Hallo zusammen!

    Hi Paula, ich bin ebenfalls neu ! Ich freu mich von dir und deinem Garten neue Updates mitzubekommen :)
  5. Pflanzenking

    Silvester

    Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch! Aber so wie Stachelbär auch sagt finde ich, es ist erstmal an der Zeit euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen ;)
  6. Pflanzenking

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Ich habe Glück, dass ich einen großen Garten habe. Dafür bin ich während dieser Zeit echt dankbar!
  7. Pflanzenking

    Mögt ihr Glühwein?

    Ich persönlich bin kein Fan von Glühwein und werde ihn deshalb auch nicht auf dem Weihnachtsmarkt vermissen... Das mit der Zitrone hört sich jedoch sehr gut an ;)
  8. Pflanzenking

    Vogelfütterung ganzjährig schadet !

    Man sollte Vögel nicht im Sommer füttern da sie sonst verlernen selbst auf die Suche zu gehen :)
  9. Pflanzenking

    Moin! Ich wollte allen hier hallo! sagen, ich bin neu, und forsche mich grad durch die Angebote hier.

    Hallo ich bin auch neu hier :) Ich war noch nie auf Pilzsuche aber eure Konversation hat mich nun doch umgestimmt.
  10. Pflanzenking

    Rosenkohl

    Ich hatte meinen Rosenkohl leider auch zu wenig gegossen und zu viel gedüngt... Du solltest also wirklich darauf achten, dass das Bewässern nicht zu kurz kommt :)
  11. Pflanzenking

    Heute koche/esse ich...

    Ich esse heute Lasagne. Das ist mein absolutes Lieblingsessen!

Folge uns auf Social Media

Oben