Aktueller Inhalt von prunkwindchen

  1. prunkwindchen

    Rhododendron

    So in etwa sieht mein Busch auch aus. Danke für die Nachricht .
  2. prunkwindchen

    Rhododendron

    Hallo Meine Frage betrifft Rhododendren. ich entferne nach der Blüte alte Blütenstände. das habe ich mehrfach gelesen dass es gut sei. Ist das wirklich nötig? In der freien Natur und bei sehr großen Gehölzen macht das ja auch keiner. ich beobachte sogar, dass die letztgenannten gesünder...
  3. prunkwindchen

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    …..du meinst FFP2……
  4. prunkwindchen

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Davon kann man auch nicht begeistert sein. auch m Tochter hat Herpes ausschläge. ist in Verbindung mit der Impfung nicht auszuschließen
  5. prunkwindchen

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Ich überstürze nichts
  6. prunkwindchen

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Gemach gemach
  7. prunkwindchen

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Ein Desaster die Bestimmungen wenn die Bedingungen nicht vorhanden ist Wie testen. ich schüttle nur den Kopf
  8. prunkwindchen

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    1 Jahr später sieht es nicht anders aus. Auch wenn keine Gartenarbeit anfällt,
  9. prunkwindchen

    Maggikraut

    Die Erde machts
  10. prunkwindchen

    Maggikraut

    Ja Pflanzen rausholen und Erde erneuern
  11. prunkwindchen

    Maggikraut

    Sicher sehr gute Erde
  12. prunkwindchen

    Maggikraut

    M Erfahrung Sie braucht gute Erde, die ich nicht zwangsläufig habe. leider Sandboden. aber ein Powertopf mit guter Erde. Da hat sie sich gut entwickelt
  13. prunkwindchen

    Kiwis

    Solange dauert es bis Kiwi Früchte trägt? Dann habe ich noch Hoffnung, dass m auch trägt.
  14. prunkwindchen

    Maggikraut

    So würde ich das auch machen Abschneiden was noch da ist. als Staude treibt er nächstes Jahr wieder aus
  15. prunkwindchen

    Terebinthe?

    hatte der Baum Stacheln? Dann kann es eine besondere Art von Akazien sein.

Folge uns auf Social Media

Oben