Aktueller Inhalt von Rosenelli

  1. Rosenelli

    Winterschlaf ?

    hui, gibt es die bei euch in eurer Region? Da bin ich ja froh, dass wir hier nur welche vom Züchter haben, die er nur zu bestimmten Zeiten rauslässt:22x22-emoji-u1f601: ich bin froh, wenn der Waschbär mir nicht die Brut der vielen Piepmätze holt, leider hat das in diesem Jahr nicht so...
  2. Rosenelli

    Grüße und Dankeschön für die Aufnahme

    Huhu sanftgrün --> sehr gern dankeschön Jasmin
  3. Rosenelli

    Winterschlaf ?

    Huhu ihr Lieben, ich füttere unsere gefiederten Freunde eigentlich das ganze Jahr durch. Eigentlich deshalb, weil ich im Hochsommer nichts ausstreue. Wir haben unseren alten Schuppen, der ein uraltes Dach aus Beton hat, zu einem Minibiotop umgewandelt. Dort Lehm und ein paar Miniteichpflanzen...
  4. Rosenelli

    Grüße und Dankeschön für die Aufnahme

    Hallöchen euch allen, ich freue mich auf einen tollen Interessenaustausch, bin - wie mein Name schon sagt - ein absoluter Rosenfan, sammle historische Rosen und wenn ihr Fragen dazu habt, immer her damit . Ich selbst habe viel Nachholebedarf in Sachen Hecken/Gehölze und ja, auch die jährlich...

Folge uns auf Social Media

Oben