Rosenroesli

Den grössten Teil des Jahres befinde ich mich in Portugal an der Algarve. Wir haben einen grossen Garten - aber komplett andere Bedingungen wie im Allgäu.
Es ist hier in Portugal trocken und zum Teil sehr warm in ca 9 Monaten des Jahres.
Das Allgäu sehe ich 2 mal jährlich und freue mich immer wieder auf meinen Garten - den ich pflegeleicht halten muss, denn meine Wohnung ist nun eine Ferienwohnung die versorgt wird - leider jedoch nicht der Garten. Über das Gartenjournal hole ich mir immer wieder neue Ideen, und weiss dann immer schon bevor ich dort bin - was sich eignet zur Bepflanzung .
Danke für die vielen Informationen !
Geburtstag
Okt 26, 1950 (Alter: 73)
Standort
Loulè - Portugal und Kreis Lindau am Bodensee
Geschlecht
Weiblich
Beruf
Rentnerin

Folge uns auf Social Media

Oben