Aktueller Inhalt von Rudi1954

  1. R

    Hallo Zusammen!

    ...was kommerziell ist.:22x22-emoji-u1f615:
  2. R

    Hallo Zusammen!

    ...und mit was spritzt man da?
  3. R

    Hallo Zusammen!

    Wauuu, Treffer. Hab ich es mir gedacht. Ich beneide Euch Österreicher über Euer Fachgebiet "Marillen" Habe mir versuchsweise hier im Norden von Deutschland, im rauen Friesland zu Jever, einen Aprikosenbaum (Marillen Bäumchen) vor ca. 5 Jahren angepflanzt. Ganz nach dem Motto wer nicht wagt der...
  4. R

    Hallo Zusammen!

    Moin, na dann kannst ja evtl. was zum Thema Marillen/Aprikosen beitragen? :22x22-emoji-u1f600:
  5. R

    Moin zusammen

    Vielen Dank, dass Ich hier sein darf. Ich bin Hobbygärtner wie viele von hier und würde mich gerne hier und da mit Euerem/Unserem Wissen bereichern. Freu mich auf unseren Austausch. mit friesisch schwäbischem Gruß

Folge uns auf Social Media

Oben