Aktueller Inhalt von Sarah Sa

  1. S

    Mein Ficus Elastica /Gummibaum bekommt braune Flecken und gelbe Blätter

    Die weißen Punkte haben einige Blätter (falls du die ganz am Rand eher meinst) und die sind auf der Pflanze einfach drauf, hatte aber bisher nicht gemerkt, dass sie irgendwie größer oder mehr würden. Die waren auch beim Kauf schon oben. Okay gut zu wissen! Ahhh okay, ja das ist ja echt wenig was...
  2. S

    Mein Ficus Elastica /Gummibaum bekommt braune Flecken und gelbe Blätter

    Sorry! Bin ganz neu hier - hab noch nicht so den Durchblick, wie das so läuft ... also Standort habe ich genau nachdem ausgerichtet was ich alles so recherchiert habe: heller Ort aber keine pralle Sonne, recht warm (so 23 Grad ca), keine Zugluft, und Gießen tu ich sie eig nur mäßig, die Erde...
  3. S

    Mein Ficus Elastica /Gummibaum bekommt braune Flecken und gelbe Blätter

    Ich hoffe man kann es gut erkennen, das sieht irgendwie ganz komisch aus, zumindest hatte ich das noch nie bei irgendeiner Pflanze, es gab auch gelbe Blätter die bereits schon abgefallen sind, weiß jemand was mit ihr los ist oder was ich tun kann? :(

Folge uns auf Social Media

Oben