Aktueller Inhalt von spartel111

  1. S

    40 Zwetchenbäumchen

    Gute Antwort...was gelernt,ich werde die größten behalten...danke und grüße
  2. S

    40 Zwetchenbäumchen

    danke für die Antwort...fände es echt schade die Bäumchen zu Entsorgen...stellenweise schon ca. 1,80m hoch...alle eingetopft..Packe die Töpfe jetzt noch etwas ein und stelle sie ins Feld(Garten) raus..werd mich einfach mal überraschen lassen...:( Erziehen? Etwas Edelreis bestellen und Riskieren...
  3. S

    40 Zwetchenbäumchen

    hi...ist so ne sache...warum wird dann veredelt?:(
  4. S

    40 Zwetchenbäumchen

    ok....danke..dachte wenn sie veredelt werden würden sie früher Früchte tragen...grüße
  5. S

    40 Zwetchenbäumchen

    Hallo an alle!!! Ich/Wir habe vor kurzen einen Garten übernommen,mit Hütte teich und einigen Bäumchen drauf..Pfirsische,Mirabellen und Kirsche..er ist ca. 1500m2 groß. Da er seit Jahren verwuchert ist wurde jetzt gerodet und gezackert.Bei starken Frost wird noch vom Bauer gerfräst. Nun haben...
  6. S

    immer am rackern

    immer am rackern

Folge uns auf Social Media

Oben