Aktueller Inhalt von Stella

  1. S

    Elefantenfuß 10 Jahre braune Blätter

    Es lag wohl eher daran, dass er zu alt war. Es war kein kleines Bäumchen als es im Haus kam. Danke für die Antwort. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit eurem Bäumchen. Bodenfeuchtigkeitsmessegerät,ist zu empfehlen. Zu viel Wasser verträgt er nicht.
  2. S

    Elefantenfuß 10 Jahre braune Blätter

    Das war leider nicht das Problem,es kann etwas länger ohne Wasser auskommen. Gegossen wurde immer wenn die Anzeige des Feuchtigkeitsmessgeräretes kurz vor Rot stand. Unsers hat nach Anfrage in mehreren Gartencentern, wohl seine Lebenserwartung erreicht. Danke trotzdem für die Mühe. Einen...
  3. S

    Elefantenfuß 10 Jahre braune Blätter

    Hallo . Unser Elefantenfuß ist über 10 Jahre alt und hat in letzter Zeit vermehrt braune Blätter mit kleinen dunklen Punkten. Kann man die Pflanze noch irgendwie retten?

Folge uns auf Social Media

Oben