Aktueller Inhalt von Svenson

  1. S

    Mammutbaum zurückschneiden

    Nein, der Garten ist nicht geschrumpft. Die nette Beratung im Baumarkt hat mir erzählt, daß die in Deutschland nicht so groß werden Und was jetzt noch dazu kommt ist, daß die Wurzeln in die Abwasserrohre eingedrungen sind, und es neulich schon zu einer Überschwemmung im Keller kam. Bei...
  2. S

    Mammutbaum zurückschneiden

    Hallo Heike Vielen Dank für dieses interesante Wissen Ja, im Prinzip eine sehr gute Idee, daß Reisig auch noch zu vermarkten Allerdings trägt der Baum derzeit keine Nadeln, weshalb ich es doch noch vor Ende Februar durchziehen würde. Lieben Gruß aus Bünde Sven
  3. S

    Mammutbaum zurückschneiden

    Hallo zusammen :22x22-14: Ich Komme aus Bünde und habe ca. 1998 einen 1,5 mtr, großen Mammutbaum hier eingepflanzt (Baumarktware) Ich hatte vor dem Haus eine Fläche aufgeschüttet, und ihn dort eingepflanzt. Der Baum hat nun eine Größe von 12 mtr erreicht und ichhatte letztes Jahr schon die...

Folge uns auf Social Media

Oben