Aktueller Inhalt von Tanja

  1. T

    Gelbe Blätter an der Monstera Leaf Monkey

    Guten Morgen ihr Lieben , Ich bin etwas ratlos meine monstera leaf monkey bekommt mega viele gelbe Blätter Sie wird regelmäßig gegossen und bekommt keine direkte Sonne ab, steh aber sehr hell! Muss ich vielleicht düngen oder kann es eine andere Ursache sein?? Liebe Grüße Tanja
  2. T

    Zimmerpflanzen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort
  3. T

    Zimmerpflanzen

    Zu sehen sind keine mehr, hatte sie gleich abgemacht. Aber ich hab echt Angst die andern anzustecken Kann ich die Pflanzen im selben Raum stellen wo andere Pflanzen stehen??
  4. T

    Zimmerpflanzen

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier :22x22-07: Ich habe mehrere Zimmerpflanzen, seit kurzem auch die ersten Wollläuse :22x22-emoji-u1f613: Ich hab mir online ein paar Pflanzen bestellt und leider waren die mit Wollläuse befallen :22x22-emoji-u1f629: Ich habe mir die Celaflor Schädlingsfrei...

Folge uns auf Social Media

Oben