Aktueller Inhalt von Teufelswerk

  1. T

    Welche Tiere gehören unbedingt in den Garten?

    Igel, Bienen, Hornissen, Katzen, die halten die Mäuse fern.
  2. T

    Frage an Bosch-Rasenmäherkenner: Diagnose für Bosch Rotek 34 gesucht

    Hi, eine Ferndiagnose ist bei sowas immer schwierig, außerdem bin ich mir nicht sicher, was Flexqualm ist (evtl der Geruch, den ein Winkelschleifer im Einsatz produziert? Wenn ja, dann bei welchem Material) Außerdem fehlen Infos . Wie alt ist er? Gab es schon Mal Probleme? Wie lange ist"nach...
  3. T

    Erdbeeren düngen

    Hallo Herbst, bei mir sind Erdbeeren Unkraut und haben nur das Recht zu überleben, will ich sie so furchtbar gern esse . Haben Sandboden im Beet, aber auch normale Pflanzenerde im Kübel haben ded selben Effekt und gedüngt habe ich nie. Bin kein Profi, aber Erdbeeren gehen immer und vollkommen...

Folge uns auf Social Media

Oben