Aktueller Inhalt von Tina M

  1. T

    Hilfe bei Rückschnitt des inneren Gehölz und Wurzel einer Kirschlorbeerhecke

    Hallo Stachelbär,vielen Dank nochmal für deine hilfreichen Tipps. Das lässt uns ja hoffen,dass es die Hecke nach dem Rückschnitt schafft. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
  2. T

    Hilfe bei Rückschnitt des inneren Gehölz und Wurzel einer Kirschlorbeerhecke

    Vielen Dank für deine ausführliche und schnelle Antwort. Ich würde morgen,wenn es hell ist Bilder machen,um dir zu zeigen welche Äste ich meine. Kannst du mir noch bitte sagen,wieviel ich von den Wurzeln entfernen kann? Ganz liebe Grüße
  3. T

    Hilfe bei Rückschnitt des inneren Gehölz und Wurzel einer Kirschlorbeerhecke

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Rückschnitt einer 12 Jahre alten Kirschlorbeerhecke ( ca. 2.80m hoch)? Ich würde gerne wissen, wie weit man, bei dieser Hecke das innere Gehölz ( welchen Stamm kann man abschneiden und welchen nicht)und auch die Wurzel zurückschneiden kann,ohne das die Hecke...

Folge uns auf Social Media

Oben