Aktueller Inhalt von ViVien80

  1. V

    Naturdünger für Paprika

    Was ich mache, der Paprika wird bei mir aus gegeizt. Wie Tomaten. Ernte ist dann höher, das ist meine persönliche Erfahrung.. Was bedeutet das LillaBella ?
  2. V

    EILMELDUNG ! WICHTIG ! für die Europawahl

    Recht haben sie ,wer nicht wählt kann nichts verändern :22x22-emoji-u1f605:
  3. V

    Schock

    :22x22-emoji-u1f602::22x22-emoji-u1f602: Männer :22x22-emoji-u1f605: Die Welt geht unter ,keinen kümmerts,aber wehe es gibt kein...
  4. V

    Aprikosenbaum

    Was es nicht alles gibt :22x22-emoji-u1f632: Wodurch kommt ein solcher Pilz?
  5. V

    Physalis plötzlich gold schimmernde Blätter

    :22x22-emoji-u1f602: Hätte mich auch gewundert ,wenn es die im Eimer gäbe, ich frage deswegen so genau nach weil mich im Gartencenter diese Riesen Stapel mit Blumenerde für Rosen,Blumenerde mit Humus und weiß der teufel was noch alles an Blumenerde gibt ziemlich verwirrt :22x22-emoji-u1f644...
  6. V

    Wer bin ich?

    Wie das hast du nicht geschrieben ? das ist aber merkwürdig :22x22-13:
  7. V

    Wer bin ich?

    die unantastbare Steigerung von schön :22x22-emoji-u1f602: Ja das stimmt , im ersten Moment hat mich die Form leicht an Löwenmäulchen erinnert
  8. V

    Aprikosenbaum

    Wie kann er denn von innen austrocknen und gleichzeitig einen Pilzbefall haben ? In Bio scheine ich nicht so aufgepasst zu haben :22x22-13:
  9. V

    Wer bin ich?

    Mir ist egal was sie ist,die Farbe ist echt Hammer schön :22x22-emoji-u1f600:
  10. V

    Physalis plötzlich gold schimmernde Blätter

    Das klingt als wäre die Pflanze wie für mich gemacht :D Danke , Achso was sie für Erde bekommt ist auch egal ?
  11. V

    gelöst Kaktus ist krank

    Du wirst lachen Andreas, aber hier gibt es Leute ,die genau das an Stachelbär mögen, man kann manchmal hässliche Sachen nicht schön reden,meine Oma hat immer gesagt Exkremente bleiben Exkremente ( keine Ahnung ob man das klare Wort dafür hier schreiben darf:22x22-emoji-u1f602: ),auch wenn man...
  12. V

    Die Grüne Hölle

    Im Großen und ganzen gebe ich dir ja recht LillaBella,die zeit zusammen genießen ist natürlich das Wichtigste . Nur mein Vater ist selbst todunglücklich,das alles so zugewuchert ist,denn von den ganzen schönen Blumen ist wirklich kaum noch etwas zu sehen . Meine Eltern sind schon etwas älter und...
  13. V

    Die Grüne Hölle

    Guten Abend liebe Forianer , Heute war ich seid längerem mal wieder bei meinen Eltern :) ( ich hatte einfach sehr viel zu tun,und es deswegen nicht geschafft eher hin zu fahren ) ein große Hallo und viel Freude ,und Kaffee trinken im Garten :) als ich aber in den Garten kam hat es mich fast...
  14. V

    Physalis plötzlich gold schimmernde Blätter

    Ohja die habe ich ,sehr schöne sogar :)ist die Pflege der Lampion pflanze sehr aufwendig ?
  15. V

    Meraner Rose

    Hallo Gast133, kaum zu glauben das die Rose mal so klein war :D es sieht einfach herrlich aus :), das was ich dachte als Rankhilfe erkannt zu haben eine Lampe ist,hab ich erst gesehen nachdem du es erwähnt hast :22x22-emoji-u1f605:

Folge uns auf Social Media

Oben