Aktueller Inhalt von Waldveilchen

  1. Waldveilchen

    Wir zählen die Tage und Stunden bis Weihnachten

    61 TAGE 17 STUNDEN 56 MINUTEN
  2. Waldveilchen

    Inspiration zum Frühstück

    Nein, essen würde ich Blumenschmuck am Frühstückstisch sicher nicht.
  3. Waldveilchen

    Blüte Hanf Palme

    Warum sollte man denn Hanfblüten abschneiden? Die kann man doch an der Palme lassen und sich an ihnen erfreuen.
  4. Waldveilchen

    Gibt es Interesse an England, Schottland, Wales, Nord-Irland, Irland?

    Die Englischen Gärten würde ich mir sehr gerne mal anschauen. Ich bewundere sie sehr.
  5. Waldveilchen

    Allerheiligen, Allerseelen, Friedhofsbesuche und Grabpflege - auch das Jahr über

    Ich bin fast jede Woche auf unserem kleinen Bergfriedhof um nach dem rechten zu schauen bei unserem Grab, eine Kerze anzuzünden, Blumen hinbringen, Unkraut ausjäten, gießen.
  6. Waldveilchen

    Warum ist die Plauder-Ecke hier eigentlich so leer?

    Das muss doch nicht sein, dass man so unfreundlich hier im Forum ist.
  7. Waldveilchen

    Inspiration zum Frühstück

    Heute habe ich zum Frühstück einen großen Apfel aus dem Garten und ein Butterbrot mit Honig gegessen.
  8. Waldveilchen

    Gartenbilder

    Lindis hat zwei Gärten und eine große Wiese, die so schön wie ein Park angelegt ist. Das kann ich bestätigen. Man kann auch über Gärten und Pflanzen plaudern, ohne dass man Bilder her zeigt. Ich fotografiere sehr gerne und finde das heute super.
  9. Waldveilchen

    Die Auszeittorte

    Super Gedicht und passt auch genau auf mich. Ich gehe auch täglich um halb 6 am Morgen mit meinem Hund Gassi. Auch heute wieder: Um halb 6 Uhr morgens geht es los! :22x22-emoji-u1f60a:
  10. Waldveilchen

    Warum ist die Plauder-Ecke hier eigentlich so leer?

    Man kann sich doch freundlich unterhalten, dagegen spricht doch nichts.
  11. Waldveilchen

    Kuchen, Torten, und süße Stückchen

    Gugelhupf
  12. Waldveilchen

    Wir zählen die Tage und Stunden bis Weihnachten

    62 TAGE 20 STUNDEN 18 MINUTEN Ist doch ein nettes Spiel!
  13. Waldveilchen

    Sommerflieder... schädlich für Schmetterlinge

    Gut, dass das mal richtig gestellt wurde. Ich habe auch 5 Sommerflieder im Garten in den Farben weiß, rot, rosa, lila.
  14. Waldveilchen

    Kuchen, Torten, und süße Stückchen

    Doch, ich liebe Kuchen. Die Schwarzwälder Kirschtorte ist eine der besten Torten die ich kenne. Ich mag auch die Malakofftorte sehr gerne und die Linzer Torte, Sacher Torte, ...
  15. Waldveilchen

    Gibt es Interesse an England, Schottland, Wales, Nord-Irland, Irland?

    Mich interessieren diese Länder, aber ich war leider noch nicht dort. Erzähle doch mal ein bisschen darüber, Lindis!

Folge uns auf Social Media

Oben