Aktueller Inhalt von YodaMaster445

  1. Y

    Ölweide nachreifen

    Ich hab sie erst probiert nach dem ich sie gepflückt habe. Hier in Rumänien reifen sie aus, an einem anderen Strauch waren sie reif. Selbst wenn sie nicht nachreifen sind noch mehr als genug an den Sträuchern.
  2. Y

    Ölweide nachreifen

    Ich habe grad einige Früchte von einer Schmalblättrigen Ölweide geerntet. Diese sind aber noch nicht ganz reif. Können sie nachreifen?
  3. Y

    Welche Blume ist das?

    Hallo, tut mir leid dass ich hier nichts mehr geschrieben habe. Ich vermute mittlerweile es sei eine Garten-Zinerarie. Die Pflanze ist bei meiner Oma, der Frageanlass war, ob sie die Pflanze draußen pflanzen kann. Sollte es sich aber um meine Vermutung handeln, kann sie das nicht.
  4. Y

    Welcher Baum/Strauch ist das?

    Es ist dieser vierstämmige Strauch/Baum im jetzt angehängtem Bild
  5. Y

    Welcher Baum/Strauch ist das?

    Ich würde auch gerne ein Bild der Rinde einfügen, aber leider ist diese voll mit Flechten und Moos und somit unsichtbar.
  6. Y

    Welche Blume ist das?

  7. Y

    Hilfe! Grosse Tanne wird braun

    Also erstens ist das ein Thuja, zweitens wird der nur innen braun was komplett normal ist, und sollte er auch außen braun werden, kann das Nährstoff- oder Wassermangel sein

Folge uns auf Social Media

Oben