Aktueller Inhalt von zottel21

  1. zottel21

    Thulja Smaragd

    Moin Moin Ja das mit Regen hatte noch gut geklappt. Und von den Varianten haben wir aus beiden etwas mitgenommen sowohl von dir als auch von Maxi, jetzt heißt es abwarten. Eine Frage hätte ich noch können wir untenrum Rindenmulch machen damit die Feuchtigkeit besser gehalten wird oder besser...
  2. zottel21

    Thulja Smaragd

    Kannst du uns noch ein paar Tipps geben welchen Dünger wir nehmen sollen oder können??
  3. zottel21

    Thulja Smaragd

    Moin Moin Ja diese haben wir abgemacht, eine Frage noch wenn wir gegen die Schädlinge vor gehen und spritzen was ist wenn es anfängt zu regnen weil bei uns Sie für morgen Regen angesagt ist schlecht oder können wir trotzdem besprühen
  4. zottel21

    Thulja Smaragd

    So habe mal ein Loch gebuddelt siehe Bilder
  5. zottel21

    Thulja Smaragd

    Also richtig nass , nicht Handfeucht versteh ich das jetzt richtig
  6. zottel21

    Thulja Smaragd

    Guten morgen zusammen Wie Feucht sollte es denn in 40-50 cm Tiefe seinen ??
  7. zottel21

    Thulja Smaragd

    Wir haben einen Brunnen ohne Wasseruhr. Also dann richtig wässern heißt am besten jeden Stamm den Schlauch laufen lassen ca. 15 min oder länger
  8. zottel21

    Thulja Smaragd

    Erstmal Danke für die Antwort Und wie weit sollte wir sie runter schneiden , wir lassen den Tropfschlauch immer 4-6 Std laufen reicht das nicht aus ??
  9. zottel21

    Thulja Smaragd

    1 . Weil sie irgendwie tot aussehen 2 . Ne das ist ein Tropfschlauch
  10. zottel21

    Thulja Smaragd

    Hallo zusammen Seit geraumer Zeit werde unsere Thuja Smaragd trocken und verlieren ihre Blätter oder Nadeln zum Teil sind Läuse und Mehltau drauf die wir schon mit Mittel bekämpft haben, aber es scheint nicht geholfen zu haben. Kann uns jemand Tipps geben was da gegen helfen könnte weil...
Oben