Gartenforum ⇒ Stelle eine Frage in der Community

Stachelbär
Stachelbär
Moin Moin Nils, antwortest Du noch?
Nils
Nils
Hallo Stachelbär! Oh, tut mir Leid, habe hatte deinen Eintrag übersehen. Ja die Abkürzung K steht tatsächlich für kilo bzw tausend. In diesem Fall also 4000. Können wir Bateman nur zu gratulieren :)
Ich vermute mal, dass jemand den Link dazu irgendwo geteilt hat. Zum Beispiel auf Facebook. Dadurch kommt kann es zeitweise zu einem starken Anstieg kommen, der dann wieder abflacht.
Schönen Tag wünsche ich
Stachelbär
Stachelbär
Danke für die Info und noch eine Korrektur, Bateman's Ingwer... wurde am Freitag ca. 960 mal aufgerufen, am Samstag waren es 1K und Montag 2K... doch Deine Audführungen (facebook) könnten das erklären - mit Zahlen würde das schöner rüberkommen als mit "K" - schade vielleicht programabhängig - viele Grüße
Nils
Nils
Bei größeren Zahlen wird dann unübersichtlich aber grundsätzlich stimme ich mit dir überein. Habs jetzt geändert.
Bateman
Bateman
Hallo Nils, wenn dem so ist, wie Du vermutest (Link an facebook) dann gefällt mir das ganz und gar nicht und weckt nur Misstrauen! Und Facebook habe ich
schon vor gefühlten Hundert Jahren gekündigt. Langsam wird mir hier im Forum Angst und Bange ob der Dinge, die hier seit neuestem geschehn!
Stachelbär
Stachelbär
Hi Bateman, wenn dem so ist, wie Nils schreibt: "Ich vermute mal, dass jemand den Link dazu irgendwo geteilt hat. Zum Beispiel auf Facebook." dann hat das Forum darauf leider keinen Einfluss :(
Bateman
Bateman
Ach ja, da bin ich aber ganz schön im Zweifel! Wie kann das geschehen, da niemand, außer ein Forumsmitglied dazu die Möglichkeit hat? Ich habe keine
Ahnung, da ich nicht im Netz geboren bin.
Stachelbär
Stachelbär
Bateman, jedes neue Thema im Forum wird auf der Seite https://www.gartenjournal.net/ für einen mir unbekannten Zeitraum veröffentlicht - Somit wird jeder, der im "Netz" nach "Ingwer anbauen" sucht, auf das Thema hingewiesen, kann es als Gast aufrufen und somit auch einen Link herstellen, ohne Forums-Mitglied zu sein... offenbar hat das "Netz" lange auf einen qualifizierten Beitrag gewartet...
Nils, korrigiere bitte, falls angebracht...
Bateman
Bateman
meine Tochter hat eben versucht, den Beitrag zu lesen, konnte es aber ohne Miglied im Forum zu werden nicht und die Überprüfung geht weiter.
Stachelbär
Stachelbär
Grad im "Netz" "Ingwer anbauen" eingegeben... an 7. Stelle (verändert sich zeitlich) wurde soeben https://www.gartenjournal.net/ aufgeführt... angeklickt... am Seitenende werden unter "Beiträge aus dem Forum" die neuesten Beiträge (Themen) aufgeführt... auf die ausgewählte Überschrift klicken... schon bist DU drin oder auf "Fragen zum Thema Ingwer" klicken...

Folge uns auf Social Media

Oben