Katerchen Knuddel und der Treppenlift ( Folge 29 )

Sedl

Gärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
176
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Nein aber auch, was haben meine beiden Menschen nun wieder ausgeheckt !
Letzte Woche war es so weit, die einen Tag vorher gelieferten Treppenlifte wurden eingebaut. Zwei Monteure kamen schon um 7 Uhr und brachten meinen ganzen Tagesplan durcheinander ! Zuerst schleppten die Männer jede Menge Werkzeug ins Haus und dann die Lautstärke mit der sie sich unterhielten , nein das kenne ich von meinen Menschen nicht ! Obwohl ich große Angst hatte, musste ich als Hausherr auch manchmal ein Auge auf den Fortschritt der Arbeit werfen ! Es wurde gebohrt und gehämmert und nach einigen Stunden waren einige Rohre von der Parterre zum ersten Stock und auch in den Keller angebaut ! Darauf wurde jeweils ein Stuhl eingebaut, womit meine Menschen rauf und runter fahren ! Wie soll ich als Kater auch begreifen, dass meine Menschen krank sind und Treppensteigen sehr anstrengend und schmerzhaft ist !
Neulich lag ich auf der Treppe und hielt mein Mittagsschläfchen, als mein Frauchen mit dem Lifta nach unten kam. Hach, meine anfängliche Angst hatte ich schon lange abgelegt und deshalb blieb ich so lange liegen, bis ich die Fußplatte berühren konnte und somit eine Notschalterleiste betätigte ! Schlagartig blieb der Lift stehen und mein Frauchen bekam einen gehörigen Schrecken, denn sie hatte mich nicht gesehen ! Für mich ein Kinderspiel, denn ich bin technisch ziemlich helle !
Okay, es ist so wie es ist, wenn meine Menschen solche Geräte brauchen, dann ist es eben so, da muss man sich arrangieren !
Irgendwann werde ich auf dem Schoß von meinem Menschen mit nach unten fahren, was ein Spaß !!!
Einen lieben Gruß von Knuddel g.8957100.85975.205469397.jpg
( auch Sedline + Sedl grüßen herzlich ! )
 
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben