Pfirsichbaum

A

Andreas

Gast
Schon lange wollte ich mir einen Pfirsichbaum ziehen und pflanzte immer einen Pfirsichkern ein .
Wie dumm von mir . Der Kern muß erst geknackt werden und der darin befindliche Kern ist erst pflanzbar .
Wie peinlich , trotzdem hilft meine späte Entdeckung einem Forianer .
 

Anhänge

  • IMG_0016.JPG
    IMG_0016.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 394

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Schon lange wollte ich mir einen Pfirsichbaum ziehen und pflanzte immer einen Pfirsichkern ein .
Wie dumm von mir . Der Kern muß erst geknackt werden und der darin befindliche Kern ist erst pflanzbar .
Wie peinlich , trotzdem hilft meine späte Entdeckung einem Forianer .
Pfirsich?...ein Ostereierbaum :emoji_cooking:
 
A

Andreas

Gast
Alter Freund , du kannst es nicht wissen , aber mit deinem Beitrag hast du meine Ehre gerettet .
Ich war schon völlig verweint und depressiv , daß ich solchen Mist geschrieben habe .
Natürlich öffnet die Natur selbst den Kern . Also , liebe Forianer , Vorsicht bei meinen Beiträgen .
Liebe Grüße
Andreas
 

Folge uns auf Social Media

Oben