...ganz schön schattig...
Stachelbär

...ganz schön schattig...

Um sämtliche Bilder und Videos von Stachelbär sehen zu können mußt Du eingeloggt sein.
Ich verstehe das nicht... Ist das normal so? Oder ist der Frosch tot oder am sterben? Für mich sieht es grausam aus
 
Achsoooo... OK.... Ichhatte nur das Bild gesehen und war entsetzt... Ich hab genug erfrorene Strassenhunde gesehen, deshalb dachte ich, das passiert auch beiFröschen, da bin ich vorbelastet
 
übrigens der Alaska-Waldfrosch, (Rana sylvatica, Syn.: Lithobates sylvatica), auch Eisfrosch genannt, kann gefrieren und taut auch unbeschadet wieder auf :22x22-emoji-u1f601:
 
Ja das ist super.... Sorry, ich hätte direkt so Horrorvorstellungen.... Aber ist ja kein Tierschutzforum, hätte ich mir denken können
 
Ich liebe auch schwarzen Humor, aber wenn er echt gewesen wär der Frosch, wäre das kein schwarzer Humor gewesen ala Monthy Python z. B. .... Sowas hatte ich auch nicht von euch gedachtalso sowas Makaberes.. OK, Monthy Phithon Humor rechne ich dann mal mit
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Stachelbär
Datum
Aufrufe
1.252
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Frosch Frost.jpg
Dateigröße
266,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Januar 2000 12:00 AM
Abmessungen
1080px x 1080px

Teilen

Oben