IMG_1696 (1).JPG
Dahlfan

IMG_1696 (1).JPG

Meine Akeleien (Aquilegia)
Hallo Silvia 173, Das wird mir wahrscheinlich auch pasieren. Sie kreuzen sich untereinander sehr gut und zuletzt hat man meistens alle Rosa.
Es gäbe schon einen Weg sie zu erhalten. Das wäre aber aufwändig. Man kaufe besser mal eine Tüte wieder vollfarbener und lasse die Eigenen nicht versamen und streue den neuen Samen. Den Samen könnte man auch von einem Bekannten, der schöne hat erfragen und müstest nicht teuren Kaufen.
Liebe Grüsse von denem Bekannten
Dahlfan
 
ein Bekannter hat mir dunkelblaue geschickt, aber obwohl ich sie alle wunderschön finde, sind sie doch so unberechenbar weil sie überall raus kommen, sich breit machen und dann Stauden verdrängen wollen, darum möchte ich keine neuen aussähen. In Deinen Bildern habe ich trotzdem geschwelgt, das ist wie ein Restaurant Besuch, man genießt obwohl man zu Hause ja auch was gehabt hätte :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Pflanzenbilder
Hinzugefügt von
Dahlfan
Datum
Aufrufe
923
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 6
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/103
ISO
32
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_1696 (1).JPG
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Do, 23 April 2020 4:11 PM
Abmessungen
2448px x 2448px

Teilen

Oben