Aktueller Inhalt von Alexa123

  1. A

    Was hat mein Lavendel?

    Hallo liebe Community, ich habe vor wenigen Wochen diesen Lavendel geschenkt bekommen. Mittlerweile sieht er so aus - total trocken und bräunlich. Ich gieße ihn regelmäßig und er bekommt sowohl Sonne als auch Schatten. Was kann ich tun, damit er wieder seine schöne lila Farbe bekommt? Liebe...
  2. A

    Was ist mit meiner Pflanze los?

    Meine Pflanze kriegt immer mehr solcher Flecken auf den Blättern. Weiß jemand was das ist? Vielen Dank schon mal im Voraus!
  3. A

    Was hat meine Pflanze?

    Hallo liebe Community, meine Pflanze kriegt momentan vermehrt solche Stellen auf ihren Blättern. Ich weiß nicht, ob es wirklich eine Krankheit ist bei der ich die Blätter entfernen sollte oder ob sie einen Mangel an etwas hat. Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Dankeschön!
  4. A

    Tulpen gehen ein

    Danke für die Antworten!
  5. A

    Tulpen gehen ein

    Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe es ist das korrekte Forum. Vor etwas über einer Woche habe ich diese Tulpen geschenkt bekommen. Ich wässere die Blumen alle 2 Tage und sie stehen am Fenster und erhalten so in der Wohnung Tageslicht. Doch nun sehen sie so aus und ich weiß mir nicht...

Folge uns auf Social Media

Oben