Aktueller Inhalt von Bea95

  1. B

    Zucchini in Jutesäcken pflanzen?

    Es gibt ja auch kleine Sorten, ich füge mal einen Fund einer anderen Website ein: Geeignete Zucchini-Sorten für den Balkon Black Forrest F1 mit 10 – 25 cm langen, grünen Früchten, platzsparende, kletternde Pflanze, Ranken können an einer Kletterhilfe nach oben geleitet werden Patiostar F1...
  2. B

    Hallo von Bea

    Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich bin Bea, wohne in München und bin fleißig dabei, meinen Balkon zu bepflanzen. Diese Jahr zum ersten Mal mir Nutzpflanzen. Da ich ungern neue Dinge kaufe, sondern lieber Dingen ein zweites Leben gebe, interessiere ich mich auch für alternative Pflanzgefäße, bin...
  3. B

    Zucchini in Jutesäcken pflanzen?

    Hallo, habt ihr Erfahrung mit dem sog. Urban Gardening? Ich wohne jetzt zum ersten Mal in einer Wohnung, bei der der Balkon NICHT auf eine Hauptstraße geht, sondern in viele Gärten. Ich werde daher dieses Jahr auf dem Balkon Gemüse anpflanzen. Habt ihr schonmal Zucchini in Jutesäcken gepflanzt...
Oben