Aktueller Inhalt von beltaine

  1. B

    Pfingstrosen auf dem Balkon

    Danke für deine ehrliche Antwort
  2. B

    Pfingstrosen auf dem Balkon

    Danke für deine Einschätzung
  3. B

    Pfingstrosen auf dem Balkon

    Vielen Dank für die Nachricht. Sollte ich das Projekt wohl sein lassen?
  4. B

    Pfingstrosen auf dem Balkon

    Vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung.
  5. B

    Pfingstrosen auf dem Balkon

    Vielen Dank für die informativen Nachrichten. Der Balkon ist an der Ostseite. Die Kübel wurden im Winter von mir in Judehussen gepackt und mit Tannenzweigen abgedeckt. Beim einpflanzen gegossen und sonst wenig Wasser in unregelmäßigen Abständen. Heißt dass das Projekt Pfingstrosen in Kübel zum...
  6. B

    Pfingstrosen auf dem Balkon

    Im wollt mich mal mit Pfingstrosen probieren und unbedingt die schöne Pracht auf meinem Balkon genießen. Im November hab ich in 3 verschiedene Kübel je eine Staude gepflanzt. Bis jetzt wächst nur eine einzige. Bei den anderen sind nur rote Knospen zu sehen. Leben die oder sind sie kaputt?

Folge uns auf Social Media

Oben