Aktueller Inhalt von brennnessel

  1. brennnessel

    Kommentar von 'brennnessel' in Medium 'x'

    Hallo, das ist auf der Insel Naxos am Eingang zum Hafen der Stadt Naxos
  2. brennnessel

    Erdbeerpflanzen

    Ich habe Sega Sengana im Hochbeet, Düngung keine ausser giessen
  3. Griechenland

    Griechenland

    für alle, die in diesem "Corona" Jahr nicht in den Urlaub fahren können, ein paar Impressionen
  4. x

    x

  5. x

    x

  6. x

    x

  7. x

    x

  8. x

    x

  9. brennnessel

    Erdbeerpflanzen

    Hallo, wer kann mir eine Erklärung geben, warum meine Erdbeerpflanzen nicht, oder kaum blühen und Früchte tragen, aber sehr groß werden und sofort austreiben und Ableger bilden??
  10. fischreiher.jpg

    fischreiher.jpg

  11. Eichkätzchen

    Eichkätzchen

  12. reh.jpg

    reh.jpg

  13. brennnessel

    Erdbeeren

    Zu schnell abgeschickt. Jetzt also die beiden Bilder
  14. brennnessel

    Erdbeeren

    In diesem Jahr ist aber auch der Teufel im Detail. Meine Erdbeeren werden von Miniwürmern förmlich an, oder ausgefressen. Wo kommen die denn her. hatte ich noch nie. Schnecken ja, aber sowas? Wie bekämpfen?? Zwei Bilder dazu im Anhang. Eure brennnessel
  15. brennnessel

    Radieschen

    So, jetzt habe ich Bilder gemacht, siehe Anhang. Zum Standort: auf einem Hochbeet,Bewässerung, durch die Natur, bzw. durch Giessen mit Regenwasser.

Folge uns auf Social Media

Oben