Aktueller Inhalt von Charlotta

  1. Charlotta

    Zugabe - aber was …

    Ja, Dankeschön. Das könnte eine Art sein, die nicht im Wasser wohnt. Heißt das jetzt die Strelizie ist zu feucht? Ich werde die kleinen da mal ausnehmen und extra pflanzen. Vielleicht gefällt es mir :22x22-emoji-u1f60a:
  2. Charlotta

    Zugabe - aber was …

    Hallo, ich habe eine Strelizie gekauft, sie wächst gut und mit im Topf kommt jetzt dieses Grün. Was kann das sein und möchte ich das wirklich haben :22x22-13:
  3. Charlotta

    Was ist hier geschehen ??

    Schade. Hilft jetzt nicht mehr, aber vielleicht beim nächsten mal die Blumen nach dem Abblühen fast trocken stehen lassen und dann die Zwiebeln rausholen und erst im Herbst wieder neu einpflanzen.
  4. Charlotta

    Was ist hier geschehen ??

    Oh je, das ist enttäuschend. Vielleicht mögen die Blumenzwiebeln nicht dauerhaft in Kästen sein, zu eng, zu nass … Wie sehen die Zwiebeln aus? Hast Du die Möglichkeit sie draußen auszupflanzen? Ich wünsche Dir, das Du sie noch retten kannst.
  5. Charlotta

    Unkekannte Pflanze

    Ist es vielleicht ein Fingerhut?
  6. Charlotta

    Nun bin ich auch hier …

    Danke für Euer Willkommen :22x22-07: Bei meinem Mann stehe ich natürlich, wie es sich gehört, an erster Stelle. :22x22-emoji-u1f601:
  7. Charlotta

    Nun bin ich auch hier …

    Hallo an Alle, ich hatte ein bisschen Probleme mit der Anmeldung. Die Bestätigungsmail kam nicht an und ich musste eine andere Adresse angeben. Aber nun habe ich es geschafft und kann hier auch mitschreiben. Gelesen habe ich schon einiges und ich denke, hier kann man sich wohlfühlen. Ich bin...
Oben