Aktueller Inhalt von ChrisuP92

  1. C

    Kirschlorbeer Probleme

    Geschnitten habe ich sie laut Internet (schreibt iwie jeder was anderes haha ) Im September
  2. C

    Kirschlorbeer Probleme

    Sind caucasia, und die Kisten sind pro Kiste 120x65 und ca 50 sind sie hoch ( 3/4 hab ich sie mit Erde voll , wobei ich damals beim einsetzen Hornspähne beigemischt habe und der rest is Rindenmulch, dass die Feuchtigkeit etwas erhalten bleibt)
  3. C

    Kirschlorbeer Probleme

    Ok, also ist das normal, oder nicht ? Bzw welchen Hintergrund hat der Schaden ? Lg
  4. C

    Kirschlorbeer Probleme

    Hallo ! Habe seit Frühjahr 2019 in 4 großen Kisten (pro Kiste 2 Pflanzen mit genügend Abstand) Kirschlorbeer gesetzt. Er ist den Sommer über prächtig gewachsen und Ende Sept. wurde er dann von mir zurückgeschnitten (wobei ich aus einem Teil des Verschnitts neue kleine Stecklinge erschaffen hab...

Folge uns auf Social Media

Oben