Aktueller Inhalt von dexta

  1. D

    Trampelpfade auf Streuobstwiesen

    Hallo, wir haben uns für die Variante mit den Schildern und Flatterband entschieden. Auf die Schilder haben wir geschrieben, dass man, der Natur zuliebe, bitte die befestigten Wege nutzen soll. Mal sehen, ob es etwas bringt. Danke für die Hilfe!
  2. D

    Trampelpfade auf Streuobstwiesen

    Danke für eure Antworten. Ich kann mir vorstellen, dass Absperrband die Leute noch eher dazu verleitet, durch die Wiese zu laufen, es könnte ja etwas interessantes dort zu finden sein oder hat sich die Situation bei euch dadurch gebessert?
  3. D

    Trampelpfade auf Streuobstwiesen

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch und bin mir sicher, der ein oder andere kennt das leidige Thema. Wir sind in Besitz einer Streuobstwiese mit zum Teil auch sehr altem Baumbestand, welchen mein Urgroßvater angelegt hat. Bis vor einigen Jahren haben wir uns nur zur Ernte um die Bäume...

Folge uns auf Social Media

Oben