Aktueller Inhalt von Dharma

  1. D

    Probleme mit Yucca, Drachenbaum & Birkenfeige

    Dann ist das Probkem mit dem Drachenbaum vermutlich gefunden. Werde ihn häufiger düngen!
  2. D

    Probleme mit Yucca, Drachenbaum & Birkenfeige

    Danke! Gute Idee mit den Rollern, werde solche besorgen.
  3. D

    Probleme mit Yucca, Drachenbaum & Birkenfeige

    Vielen Dank für die Antwort! Zuletzt gedüngt habe ich alle 3 vor 2 Wochen. Im Frühling und Sommer etwa 1x alle 6 Wochen, aber im Winter dünge ich nur selten. Yucca wurde uns so verkauft und man sagte uns, solange er nicht viel grösser werde, reiche der Topf. Vielleicht habe ich mich da zu sehr...
  4. D

    Probleme mit Yucca, Drachenbaum & Birkenfeige

    Hallo zusammen. Ich brauche Rat. Ich habe in meiner Wohnraumerweiterung 3 Bäumchen, die Probleme machen. Situation: viel Licht (Fensterfront und -dach), Bodenheizung, eher niedrige Luftfeuchtigkeit. Ich gebe ca. 1x pro Woche Wasser (wenn die Erde wieder trocken ist) und bespritze die Blätter...

Folge uns auf Social Media

Oben