Aktueller Inhalt von DorotheaGarten

  1. DorotheaGarten

    Felsenbirne bekommt orangene Blätter im Mai

    Danke - und woran erkenne ich, dass es den Wurzeln nicht gut geht? Und gedüngt hatte ich mit Kompost und Hornspänen, aber werde das dann noch weiter tun
  2. DorotheaGarten

    Felsenbirne bekommt orangene Blätter im Mai

    Danke! Zumindest lässt das hoffen - hier (in Zürich) ist auch schon wieder April- , statt Juniwetter!
  3. DorotheaGarten

    Felsenbirne bekommt orangene Blätter im Mai

    wird sofort entwürgt! Ich fühle mich selbst schon ganz elend ...
  4. DorotheaGarten

    Felsenbirne bekommt orangene Blätter im Mai

    Liebe GartenfreundInnen - meine Felsenbirne, die letztes Jahr gepflanzt wurde, liess vor einiger Zeit nach viel Regen und dann einigen trockenen Tagen die Blätter hängen und begann gelb-orange Blätter zu bekommen. Nun, nach dem Regen, hängen die Blätter nicht mehr, aber sie werden von Tag zu...
  5. DorotheaGarten

    Felsenbirne orange Blätter im Juni. Was ist zu tun?

Folge uns auf Social Media

Oben