Aktueller Inhalt von Dunja

  1. D

    Pflanze für Bienen

    Rhododendron vermere ich mit Ableger die ich in die erde eingrabe. Bis zum Winter wurzelt der Ableger ein. Man lässt ihn bis zum Frühjahr an der Mutterpflanze und kann ihn etwa ab April abtrennen. Einfache und sichere methode auch für Zitronen Baum und viele andere Sträusche.
  2. D

    Pflanze für Bienen

    Hallo Stachelbär, dankeschön. Habe schon mal gelesen von Bienenbaum.Die Idee muss noch reifen. Zu zeit sind schon vorhanden 2 Kirschbäume, 3 Apfelbäume,3 Pflaumenbäume die gerade blühen,und Lavendel Pflanzen. Auch dieses Jahr ist die Zeit wo es mehrere Tagen regnen soll ab Montag . Ich freue...
  3. D

    Pflanze für Bienen

    Hallo , brauche euere Tipp! Welche Pflanze ist absolute Renner im Garten für die Bienen? Dankeschön .

Folge uns auf Social Media

Oben