Aktueller Inhalt von Feigen Mann

  1. F

    Standort Problem

    Wo hast du denn deine Feigen gekauft bzw. bestellt?
  2. F

    Standort Problem

    Okay, vielen Dank, werde mal sehen wo die erhältlich ist, vielleicht wird sie ja meine 2. Feige.
  3. F

    Standort Problem

    Sehr interessant, weißt du auch welche Sorte du hast, oder eine Vermutung, ich überlege ja neben meiner aus Kroatien noch eine zu besorgen?
  4. F

    Standort Problem

    Wow, diese sieht ja echt prächtig aus, meine Dalmatie wächst eher als busch, woher hast du denn diese schöne Pflanze und Reifen die auch ohne Mauer?
  5. F

    Standort Problem

    Welches Sorten haben Sie denn, ich kann schlecht einschätzen ob meine Dalmatie aus Kroatien, eher für kältere Regionen robust oder nicht ist, bei uns in Franken fühlt sie sich anscheinend wohl.
  6. F

    Standort Problem

    Ich würde meine zweite wie die jetzige gerne draußen überwintern
  7. F

    Standort Problem

    Erstmal danke für ihre Antwort, haben sie selbst Erfahrung und würden Feigen ohne Mauer dem Winter überleben, bzw im Sommer oder Herbst reife Früchte tragen?
  8. F

    Standort Problem

    Hallo an alle, ich habe bereits eine Feige Dalmatie aus Kroatien mitgenommen und sie gedeiht und trägt prächtig an der Hauswand, Jetzt habe ich keinen Platz an meiner Wand mehr und würde gerne noch eine Feige haben, wie kann ich sie so gut gedeihen lassen? Geht es komplett ohne Wand, wenn nein...
  9. F

    Feige Sorten

    Hallo an alle, ich habe würde mir gerne eine feige zulegen und diese in halbschatten bis Sonne stellen, welche Sorten eigenen sich dafür im Norden von Bayern (ubterfranken), in der benachbarten Stadt gibt es die Sorten Napolitano(violett) und Gota de Miel(grün) , sind diese Sorten gut, welche...

Folge uns auf Social Media

Oben