Aktueller Inhalt von flix

  1. flix

    Wunderbar! Also eine Tigerlilie - auch wenn die Zeichnung nicht an einen Tiger erinnert. Aber...

    Wunderbar! Also eine Tigerlilie - auch wenn die Zeichnung nicht an einen Tiger erinnert. Aber auf Wiki ist das Bild mit meiner Pflanze identisch. Und es stimmt, dass die Blüte nur weniger Stunden aufgeht und noch am gleichen Tag wieder verschwunden ist ....
  2. flix

    Unbekannte Blüte

    Danke für die Rückmeldung. Ein Rätsel, dass diese wunderschöne Blüte eine Eintagsfliege war. Denn einen Tag nach dem Aufblühen war die Blüte komplett verschwunden....
  3. flix

    Unbekannte Blüte

    Ja, ich hatte mich neu angemeldet und so wurde - wie auch immer - die mir unbekannte Blüte - zum Profilbild. Einen Tag nach dem Aufblühen war die Blüte komplett verschwunden. Seltsam .....
  4. flix

    Unbekannte Blüte

    Eine unbekannte Schöne, die gerade so dem Rasenmäher entkommen konnte, blühte plötzlich heute auf. Ist diese Blumenblüte bekannt?

Folge uns auf Social Media

Oben